• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Liquor Cerebrospinalis

  • Hat das Thema erstellt Borotin
  • erstellt am
B

Borotin

Gast
Hallo miteinander!
Ich muss im FP Tierphysiologie I ein Referat mit dem Thema ``Wie die Cerebrospinalflüssigkeit entsteht´´ halten.
Lehrbücher und Reviews dazu hab ich, aber falls jemand von Euch weitergehende (und auch aktuelle) Informationen hat, oder weiss wo man sie im www finden kann, wäre ich über jede Hilfe dankbar. Fertige Referate zur Ansicht wären auch nicht schlecht, auch wenn ich sie natürlich nicht übernehmen würde.

Das Referat muss ich am 03.11. halten, also ist noch Zeit.
 
B

Borotin

Gast
Danke für die vielen Antworten! :p
Hab das Referat jetzt fertig, muss es nur noch halten.
Wer will kann trotzdem was hierzu schreiben, für nachfolgende Generationen.
 
nach oben