• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Malariainfektion

  • Hat das Thema erstellt smiley
  • erstellt am
S

smiley

Gast
hallo liebe forenmitglieder!
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir gleich weiterhelfen :)

folgendes problem: ich soll für meine biohausaufgaben die malariainfektion erklären und fachbegriffe benutzen. könntet ihr mal bitte ein fachbegriffe posten und sie erklären und die malariainfektion erklären? das wäre wirklich nett, weil mein lehrer schon gesagt hat, dass ich vorlesen muss und ich momentan in bio auf 5 stehe.

danke
 
S

smiley

Gast
danke funzt jetzt doch alles!
wo kann man sich den überall mit malaria anstecken? in tropisch- und subtropischen bereichen oder?
 
nach oben