• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

menschliche auge

gredin

Einzeller
hi, hab über das thema ein spezialgebit für die matura (abi ^^). kennt ihr gute bücher, die da weiterhelfen? wäre echt nett. danke gredin
 

Kahless

Säugetier: Eutheria
Hallo!

Also da kann ich dir folgendes Buch empfehlen:
-Fallner Adolf & Michael Schünke (2004): Der Körper des Menschen, Thieme Verlag, 14. Auflage (ich glaub es gibt schon die 15. Auflage - 2008)


Dort findest du leicht verständlich auf 22 Seiten alles über das menschliche Auge. Für ein Spezialgebiet solltest du alleine mit diesem Buch schon genug Stoff haben!

Grüße, Kahless
 

Der_Flo

Säugetier: Eutheria
einiges interessantes steht auch in der aktuellen ausgabe von welt-der-wunder (zeitschrift)
 
nach oben