• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Mimikry

  • Hat das Thema erstellt Isa87
  • erstellt am
I

Isa87

Gast
Ich muss mir bis Montag ein Realexperiment mit der die Schutzwirkung der Mimikry des Hornissenschwärmers untersucht werden könnte ausdenken und das vorstellen. (das sind die Viecher die Aussehen wie Hornissen, ber keine sind)
Ich hab aber absolut keine idee, hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden :(
Hat das vielleicht von euch schon irgendjemand in Bio gemahct????
Würde mir echt helfen!!!!!
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
was ist denn ein realexperiment? eins das man wirklich in der shcule durchführen kann oder eins, das theoretisch so funktionieren könnte?
 
nach oben