• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Nachweis für die Komplexität d. Fortpflanzungsgeschehens d. Protozoa

  • Hat das Thema erstellt meerschi
  • erstellt am
M

meerschi

Gast
Kann mir irgendjemand helfen?

Aufgabe:

Führen Sie den Nachweis für die Komplexität d. Fortpflanzungsgeschehens d. Protozoa am Beispiel des Malariaerregers Plasmodium durch!

P.S.: Das muss aber alles schriftlich aufgelistet sein. wir dürfen das nicht mit einer grafik darstellen.

Daaaaaaaaaaaaaanke.:)
 

mik

Administrator
Moderator
... du erwartest jetzt aber nicht, dass wir deine hausaufgaben für dich erledigen?

Du müsstest schon selbst gedanken einbringen ...

mik
 
M

meerschi

Gast
Leider hab ich schon überall nachgeforscht, aber konkrete hinweise hab ich dazu leider nicht gefunden. wenn man den kreislauf des maliaerregers ansieht, kann ich keine nachweise entdecken...
 

mik

Administrator
Moderator
meerschi;6308 hat geschrieben:
Leider hab ich schon überall nachgeforscht, aber konkrete hinweise hab ich dazu leider nicht gefunden. wenn man den kreislauf des maliaerregers ansieht, kann ich keine nachweise entdecken...

... dass der Entwicklungszyklus einfach wäre, kann man aber doch wohl nicht behaupten.
Was ist im Übrigen der unterrichtliche Zusammenhang der Aufgabenstellung?

mik
 
nach oben