• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Nahtod

  • Hat das Thema erstellt chyros
  • erstellt am
C

chyros

Gast
Nahtod/Signaturen einfügen

Hallo zusammen, ich muss bald meine Rede über den Nahtod halten. Hättet ihr mir dazu vielleicht irgendwelche Links oder anderes das mir weiterhelfen könnte? Bin für jede Information dankbar.

chyros

:D :D :D

ps.: wie kann ich meine Signatur hier unten einfügen? Irgendwie klappt es bei mir nicht. :eek:
 

mik

Administrator
Moderator
Signatur einfügen

chyros hat geschrieben:
ps.: wie kann ich meine Signatur hier unten einfügen? Irgendwie klappt es bei mir nicht. :eek:

Wenn du einen neuen Beitrag erstellst kannst du unter dem Textfeld weitere Einstellungen vornehmen: "Zusätzliche Einstellungen". Hier bei "Signatur anzeigen" ein Häkchen einfügen. - ich habe es hier bereits für dich getan.
;)
 
C

chyros

Gast
Vielen Dank, das ist genau wonach ich suchte. :D Kann ich sehr gut gebrauchen.

gruss

chyros
 
nach oben