• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Nervengifte Künstlich

  • Hat das Thema erstellt Jacole
  • erstellt am
J

Jacole

Gast
Hey Leute.

Wir müssen ein Referat über Nervengifte Künstlich machen und ich muss ganz im ernst sagen wir haben überhaupt keinen Plan :D

Könnt ihr uns vielleicht ein paar gute Internetseiten geben, denn auf allen auf denen ich schon war, muss ich gestehen, entweder hab ich was überlesen oder es ist absolut nichts was ich hätte gebrauchen können.
:confused:

Naja, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns ein wenig helfen würdet, vielleicht musstet ihr ja auch schon mal nen Referat darüber schreiben?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Jacole
 
nach oben