• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Neurobiologie der Depressionen

  • Hat das Thema erstellt Meves
  • erstellt am
M

Meves

Gast
Hallo hat jemand Intresse ein Projekt unter dem Titel: "Neurobiologie der Depressionen" mit mir zu machen. Also zur Info: ich hab meine Facharbeit schon erledigt, und auch schon ne besondere Lernleistung eingereicht. Aber vielleicht muss noch jemand ne Facharbeit schreiben im nächsten Schuljahr und möchte dies nicht allein tun sondern in der Co.-Produktion, der soll sich doch melden.
Ich persöndlich bin einfach nur interessiert an diesem Thema und hab mal Lust auf eine Co.-Produktion, nachdem ich jetzt das ganze vergangene Jahr allein an meiner besonderen Lernleistung gearbeitet habe. Vielleicht hat ja jemand Lust...
Also würde mich freuen mit jemandem von euch zusammen zuarbeiten!!!
Ich denke das Projekt soll so im Rahmen einer Facharbeit ausfallen, damit derjenige der mit mir was zusammen machen will das Ergebnis auch nutzen kann. Mir persöndlich wird es relativ wenig bringen, allerhöchsten ein Referat. Der Vorteil würde auf eurer Seite liegen....
 
nach oben