• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Nicht so schüchtern

fidelia

Säugetier: Eutheria
#1
Hey Leute, ihr müsst nicht so schüchtern sein!

Stellt ruhig eure Fragen! ;)
 
S

silvi

Gast
#2
Kommt schon Leute oder habt ihr plötzlich keine Fragen mehr?
Im alten Forum war doch auch immer etwas los und den Schock darüber, dass sich das Forum geändert hat, dürften doch mittlerweile alle verkraftet haben :D
Ich sage euch, wenn ich eine Frage hätte (leider habe ich keine ), dann würde ich die ganz schnell stellen - alleine damit ich sagen kann, dass ich eine der ersten gewesen bin, die im neuen Forum etwas geschrieben hat :p

Ich wette, dass so mancher von euch nur darauf wartet, hier endlich eine Frage beantworten zu können - nur dazu müssen erstmal welche gestellt werden :D

Tja, nun aber ran - oder bekommt ihr etwa keine Hausaufgaben mehr auf? ;)

... außerdem können wir die liebe Fidelia hier ja nicht alleine hocken lassen!

Gruß Silvi
 
B

Borotin

Gast
#4
Ähem, Czerno, was soll das denn wieder? Mit Fragen stellen war eigentlich nicht sowas gemeint...