• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Null-Ahnung nach Krankheit

  • Hat das Thema erstellt oo7
  • erstellt am
O

oo7

Gast
#1
Mein Sohn hatte eine Woche lang einen grippalen Infekt; jetzt habe ich eine Kopie eines Waldes vor mir, aufgeteilt in Planquadrate, die ich einzeln so abarbeiten soll, dass ich alle Pflanzen und Lebewesen auf diesem Blatt aufzähle....
Ich kenne diese ganzen Scheißwaldviecher nicht; welcher Vogel baut sein Nest am Boden, in einen hohlen Baumstumpf?????Welcher Käfer hat einen ovalen Körper und lange Fühler links und rechts.???

Wie kriege ich das raus...................??????????
 
A

Ant

Gast
#2
:confused:

öhm...
Diese Scheißwaldviecher könnte man vielleicht identifizieren wenn man in ein Tierbuch schaut oder mal im Internet kuckt. z.B. hier: http://www.wald.de/?cat=5

Naja, viel Glück noch =)
 
V

VV0ll3

Gast
#4
deshalb konnte er nicht in den wald

wo hast du denn eine solche aufgabe bekommen??
alle tiere in einem wald aufzulisten ist schlichtweg unmöglich, da es sehr sehr viele sind
 

chefin

Moderator
Moderator
#6
Normalerweise gibt es zum Unterricht begleitende Schulbücher. Da steht schon eine Menge brauchbares drin.
Wenn ich einen Unterrichtsgang verpasst habe, könnte ich ja auch noch Klassenkameraden fragen.;)
 
nach oben