• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Oberflächenspannung und Dichte

  • Hat das Thema erstellt babsi
  • erstellt am
B

babsi

Gast
Servus!

Ich bin gerade dabei für meine Diplomarbeit einige Tabellen zusammenzustellen. Allerdings scheitere ich gerade daran, dass ich für viele Stoffe mit denen ich arbeite, keine genaueren Daten über die Oberflächenspannung [mN/m] und die speziefische Dichte finden kann.

Dabei handelt es sich hauptsächlich um verschiedene Mineralien wie z.B. Basalt oder Bims...

Weiß vielleicht jemand hier irgendwelche hilfreichen Homepages die mir bei der Suche etwas weiterhelfen könnten?

MfG, Babsi
 
B

babsi

Gast
dank dir vielmals!
werds gleich versuchen
babsi

edit: leider keine neuen informationen dabei :( aber trotzdem danke! sprich....selber messen anfangen nun *G*
 
nach oben