• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Operon-Modell - Animation

mik

Administrator
Moderator
Schüler meines Leistungskurses habe eine Animation zum Operon-Modell erstellt. Was haltet ihr davon? Lässt sich das Operon-Modell damit leichter verstehen?

Gruß

mik:)
 
C

Cohnina

Gast
Vielleicht bin ich doof - aber welche Animation? :confused:
 
C

Cohnina

Gast
Unsere Wellis machen grad so einen Krach - da konnte ich nicht viel verstehen - aber selbst ohne Ton ist es hilfreich ;)
 

Elsi

Moderator
Moderator
Also ich find das gut. Ist leicht verständlich, auch wenn man nicht weiß, worum es geht.;)
 

beagle2

Reptil
also, dafür, dass es bei mir nen gutes halbes jahr her ist, hab ichs verstanden ;) und ich könnte mir vorstellen, beim lernen nochmal darauf zurückzugreifen.
 
S

scholli

Gast
also ich fande es ebenfalls leicht verständlich und sehr gut erklärt. vor allem, war es auf den punkt gebracht.:)
 

Joffi

Moderator
Moderator
Ich finds ebenfalls sehr schön! Ein bißchen konstruktive Kritik ist aber natürlich Pflicht :D : Ich würde noch ein wenig stärker den Sinn des Ganzen betonen, nämlich die zur Laktoseverwertung notwendigen Proteine herzustellen und zwar nur dann, wenn auch Lactose vorhanden ist.
 
nach oben