• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Pantoffeltierchen

B

Bio-Spezis

Gast
#2
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Die laufen um ihr Leben, weil die großen, bösen Amöben immer hinter ihnen her sind T___T
 

Joffi

Moderator
Moderator
#3
Und dabei pumpen sie wie irre Wasser aus sich heraus, damit sie nicht platzen und ihre Reste von Amöben gefuttert werden.
 
J

jane doe

Gast
#4
ach was, die pantoffeltierchen, die chillen den ganzen tag nur so vor sich hin und diskutieren über die großen fragen des lebens - wo komm ich her? wo geh ich hin? warum bin ich ein pantoffeltierchen und kein biologiestudent?
 

geti

Reptil
#5
fressen, schlafen, kinder machen

Also ich denke, pantoffeltierchen machen nichts anderes als iwr alle zusammen auch! das soll heißen, sie fressen, passen auf, dass sie nicht selbst gefressen werden, zwischendurch wird geschlafen und ab und zu werden kinder gemacht:)