• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Penetranz

  • Hat das Thema erstellt Rose
  • erstellt am
R

Rose

Gast
Hallo! Ich suche verzweifelt nach einer Erklärung für "vollständige Penetranz" in Bezug zur Genetik, genauer gesagt zur Vererbung.
Wäre nett, wenn dies im Lexikon noch nachgetragen werden könnte! Ansonsten finde ich diese seite echt klasse - schreib in zwei Wochen Bio- LK Abi und hab hier schon viele hilfreiche Erklärungen gefunden
Danke...
lg, Rose
 

mik

Administrator
Moderator
vollständige Penetranz

Hallo Rose,

ich habe eine entsprechende Ergänzung im Lexikon vorgenommen. Für eine Rückmeldung, ob die Erklärung gut nachvollziehbar und verständlich ist, wäre ich dir dankbar.

Gruß

mik
 
R

Rose

Gast
Vielen Dank!

Ja, diese Erklärung ist sehr gut verständlich und nachvollziehbar! Vielen Dank dafür - ich habe diese Seite schon wärmstens weiterempfohlen! Macht weiter so, besten Dank und mit lieben Grüßen, Rose :)
 
nach oben