• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Perspektive in der Biologie??

Blo

Komplexer Mehrzeller
Hi..

Also ich bin Biostudent im 3. Sem.
Studienform is B.Sc. und zwar vollverschult.. (würg)
wie auch immer...

ich habe folgendes Problem:
Ich habe festgestellt (oder zumindest das Gefühl festgestellt zu haben), dass in der Biologie mittlerweile fast nur noch auf molekularer oder zellulärer Ebene gearbeitet/geforscht wird.
Das sind alles Sachen die mich nicht wirklich interessieren.

Meine Frage also an euch:

Kennt jemand Möglichkeiten makroskopisch zu arbeiten??
und bitte nicht nur Zoo sagen, dafür muss ich nicht studieren

Gerne auch mit Infolink


Vielen Dank an alle die sich hier Mühe machen
 

Blo

Komplexer Mehrzeller
also paläontologie is mir zu trocken....
verhaltensbiologie find ich auf jeden Fall schonma schwer interessant...

ich will auf jeden Fall nicht mikroskopisch bzw. molekularbiologisch arbeiten.. (bzw. nicht ausschließlich) das ist nix für mich...

Is halt die Frage inwieweit Verhaltensbiologen gebraucht/gesucht werden
 
nach oben