• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Physik (Magnetik)

JAR

Vogel
Hallo :) ,

ich soll bis zum 07.06. ein Referat über Magnetik schreiben. Was sollte ich unbedingt mit reinschreiben (das Referat darf nämlich nur 1-2 DIN A4 Seiten lang sein...) und kennt ihr dazu ein paar gute Internetseiten? Ich bin für alle Informationen dankbar!

Gruß, JAR :)
 

JAR

Vogel
Mmhh... Danke für die Seiten! :) Aber sie helfen mir nicht viel weiter. Wir sollen eher über das Magnet selbst schreiben.
Außerdem soll ich auf jeden Fall über folgende Sachen schreiben:

-Magnetisierung (magnetische Induktion)
-Elektromagneten
-Nordpol und Südpol beim Magnet
-...

Vielen Dank schon mal im Voraus! :D Tschüssi, JAR
 
nach oben