• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Physik: Mikrowelle

  • Hat das Thema erstellt maanavi
  • erstellt am
M

maanavi

Gast
Physik: Mikrowellen

ich hab schon gesucht im netz aber kann mir einer was über Mikrowellen sagen,denn ich muss einen Vortrag halten darüber im Fach PHYSIK!*kotz*ist jemand so lieb und hilft???
 
R

-Rick-

Gast
ich hab da was gefunden,hoffe es ist das,was du suchst ^^

Klick
 
M

maanavi

Gast
Danke

hey du bist ein Schatz!genau das ist es!danke dir!
 
M

maanavi

Gast
Mikrowelle

ich muss in Physik ein GFS machen also so ein referat über MIkrowellen.Also nicht nur das Gerät die " Mikrowelle" sondern auch über die Welle im physikalischem Sinne ... kann mir da jemand helfen oder ein paar Seiten nennen?
 
nach oben