• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

plasmolyse und deplasmolyse

  • Hat das Thema erstellt *Carinchen*
  • erstellt am
C

*Carinchen*

Gast
guten tag alle miteinander!;)

ich habe eine bitte, und zwar schreibe ich am freitag meine bioklausur und eins der hauptthemen sind plasmolyse und deplasmolyse! ich habe jetzt schon so einiges darüber gelesen und ich denke auxch ganz gut verstanden nur bin ich mir bei ein paar punkten nicht 100%ig sicher!

ich würde mich riesig über eine detailierte erklährung freuen,denn dann kann ich mir sicher sein!:)

vielen dank im vorraus!:D

euer *carinchen*
 

mik

Administrator
Moderator
... hast du dir schon mal den Text hier im Lexikon angeschaut? (Wenn du über http://www.biologie-lexikon.de/Startseite.html gekommen bist, einfach oben auf "Biologie-Lexikon" klicken und dann unter "P" nach Plasmolyse suchen.)
An sich sollte der ausreichend ausführlich sein. Wenn da etwas fehlt oder dir unklar erscheint, melde dich noch einmal.

Gruß

mik
 
C

*Carinchen*

Gast
dankeschön

hallöle!

vielen dank ich werde es mir jetzt mal anschauen, wenns net das richtige ist, wär es leider zu spät mich nochmal zu melden:D da ich morgen meine klausur schreibe! aber ich denke es wird mir weiterhelfen!!

tschöö!

carinchen
 
nach oben