• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Präsentation über Thema weis nicht weiter

  • Hat das Thema erstellt gouz
  • erstellt am
G

gouz

Gast
hi ich muss in der nächsten zeit. bis zum nächsten dienstag, eine präsentation im fach biologie machen. mein thema lautet: ernährung eine fußballers vor dem wettkampf.

ich brauche genau informationen und wo alles leicht erklärt ist zu:

-glykogen
-glucosestoffwechsel(oder so ähnlich meinte mein lehrer)
-milchsäure

usw.

wenn ihr mir noch irgendwie anders helfen könntet mit vorschlägen wie ich die präsentation gestalten könnte, wäre ich sehr dankbar.

mit freundlichen grüßen gouz:D :D
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
hallo,

schau mal in dein biobuch unter den stichworten, da steht sicher ne menge. und natürlich das gute alte wikipedia, da wird man immer fündig.
 
nach oben