• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Pro/Contra zu Gentechnik; PID; therapeutisches + rep-Klonen

  • Hat das Thema erstellt valido83
  • erstellt am
V

valido83

Gast
Hallo an Alle,

ich schreibe demnächst eine Bio Klausur )11 Klasse) und brauche unbedingt Informationen zu den oben genannten Themen.(PID, theraputisches Klonen und reproduktives Klonen) ich habe schon das Netz umgewühlt, aber das was ich brauche habe ich leider nicht gefunden.
Ich bauche die Definitionen, Funktionsweisen und wo die Grenzen bei den jeweiligen Gebieten liegen,Ich meine einerseits die moralischen Grenzen, anderseits die menschlischen Grenzen.

Es wäre sehr lieb wenn Ihr mir bis Dienstag abend irgendwie helfen könntet.

Ich bin über jeden Beitrag dankbar!!
danke im vorraus.
 
K

KJay

Gast
hmm also ich weiß nicht, ob Du Dir das schon durchgeguckt hast, aber unter http://www.hausarbeiten.de/sitemap/bia.html

sind einige Arbeiten zum Thema "Klonen" veröffentlicht:

"Klonen - Facharbeit (Schule)
Klonen (pflanzlich und tierisch) - Facharbeit (Schule) - DOWNLOAD
Klonen - Referat / Schulaufsatz
Klonen von Säugetieren - Chance oder Gefahr - Referat / Schulaufsatz"
 
V

valido83

Gast
HILFE; zu folgenden Themen:nur Pro/Contra zu Gentechnik,PID,therapeutches,rep-Klonen,

Hi, danke vielmals, ich stöber schon rum und bin auch schon fündig geworden, danke nochmal!
 
nach oben