• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Projektprüfung

  • Hat das Thema erstellt laluna
  • erstellt am
L

laluna

Gast
leider keine zeit es besser zu umschreiben.
1. selbstbewusstsein bei tieren. sinnvolles thema für projektprüfung? empfehlungen an büchern? tips?

tschuldigung, wirklich nicht mehr zeit zum schreiben gehabt
 

mik

Administrator
Moderator
laluna;6744 hat geschrieben:
omfg, vielen dank auch, gell.

... deine Angaben haben schon einen etwas kryptischen Charakter. Wie wäre es, wenn du hier etwas mehr Mühe aufgewandt hättest, statt nur von anderen diese zu erwarten ... und dann noch Kritik zu üben?!

mik
 
L

laluna

Gast
ganz schlecht, wenn man keine zeit hat irgendwie.
ich hätte doch nur gern themen für eine projektprüfung gehabt, mehr nicht
 

mik

Administrator
Moderator
laluna;6746 hat geschrieben:
ganz schlecht, wenn man keine zeit hat irgendwie.
ich hätte doch nur gern themen für eine projektprüfung gehabt, mehr nicht

... dann solltest du dich aber nicht beklagen, dass andere die Zeit nicht investieren, dir die Arbeit abzunehmen. Im Übrigen: Ich weiß nicht einmal, was eine Projektprüfung ist - andere vermutlich auch nicht. Wie soll dir denn dann geholfen werden, wenn du das nicht erklärst???

mik
 
L

laluna

Gast
präsentation für schulabschluss. leider gottes muss mein thema mit biologie zusammenhängen. ich kenn mich nunmal nicht aus in diesem gebiet. ich weiß nichtmal, wie ein mikroskop anzuwenden ist. ganz ehrlich
 

mik

Administrator
Moderator
... wie lang, was genau sind die Kriterien der Bewertung, wie umfassend/komplex muss das Thema sein, auf welchem Niveau, aus welchen Themenbereichen?

mik
 
L

laluna

Gast
ca 15 minuten sollte es dauern, niveau kann im grunde übelst schlecht sein, will ich aber nicht. ich hab keine ahnung. es sollte einfach der biologie unterzuordnen sein.
ich bin unfreundlich, ich weiß. es tut mir sogar leid ;)
 

Der_Flo

Säugetier: Eutheria
wenn dein thema einfach nur was mit biologie zu tun haben muss, würde ich nicht unbedingt auf verhaltensbiologie zurückgreifen.

ein freund von mir musste auch mal einen vortrag halten... das thema war 'Die innere Uhr'

ziemlich spannend und es gibt auch recht viel material im netz
 
L

laluna

Gast
das ist jetzt alles etwas blöd, denn morgen ist der abgabetermin der themen und ich habe bisher noch kein thema gefunden, das mich auch wirklich interessiert!
 

mik

Administrator
Moderator
laluna;6761 hat geschrieben:
das ist jetzt alles etwas blöd, denn morgen ist der abgabetermin der themen und ich habe bisher noch kein thema gefunden, das mich auch wirklich interessiert!

... was für Themenbereiche interessieren dich denn?

mik
 
nach oben