• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Proteinbiosynthese mit radioaktiven Aminosäuren

#1
Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen, habe nämlich das ganze Buch und alles Findbare im Internet schon durchsucht. Es geht um einen Versuch, der auf den Bildern im Anhang zu sehen ist. Die gesamte Zentrifugation verstehe ich ja, aber sobald die markierten Aminosäuren dazu kommen und das was mit Einbau und Nicht-Einbau steht, checke ich nichts mehr... Kann mir da jemand helfen? Ich frage mich einfach, was die radioaktiven Aminosäuren mit dem Inhalt der Reagenzgläser machen (also einmal ja die Ribosomen und einmal die nicht-ribosomalen Zellextraktkomponenten)

Danke schon jetzt für eventuelle Antworten ;)
 

Dateianhänge