• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Punktierter Buntbarsch - Etroplus maculatus - Referat

  • Hat das Thema erstellt bioreferat
  • erstellt am
B

bioreferat

Gast
Aaalso..
Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf dieses feine Forum gestoßen und werde mich mal sofort mit einer Frage einklinken.. habe von meiner Biolehrerin den Auftrag bekommen, ein Referat über das Kussverhalten (!) des etroplus (laut google "etroplus", laut meiner aufzeichnungen "etropolus") maculatus zu halten.. Stichwort: Flankenkuss.
Nach meiner Suche in der Bücherei und bei google war ich bislang aber ziemlich erfolglos.. hat vielleicht irgendjemand Ahnung von diesem Fisch oder kann mit dem Thema "Flankenkuss" etwas anfangen?
Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe sehr freuen.. bitte - danke.
 
nach oben