• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Quelle ?

Ben232

Einfacher Vertebrat
Hallo,
ich habe ein Arbeitsblatt, welches mir mal von meiner einem Kollegen an der Schule für die Schüler bekommmen hatte.
Ich benötige zu den Arbeitsblatt (siehe Anhang) die genaue Quelle, kann mir jem. helfen? Vielleicht gibt es BiologielehrerInnen, die auch schon mal damit gearbeitet haben?
 

Dateianhänge

  • IMG.pdf
    546.2 KB · Aufrufe: 2

mik

Administrator
Moderator
Das Buch scheine ich nicht zu haben. Dem Erscheinungsbild nach stammt die Kopie aus einem Band "Praxis Schriftenreihe Biologie" (Aulis Verlag). In Lehrerbüchereien müsste sich der eine oder andere Band noch finden lassen. (Die Reihe ist inzwischen "in die Jahre gekommen").
Äußerlich sehen die Bücher so aus: Abbildung


Gruß

mik
 

Ben232

Einfacher Vertebrat
Danke. Aber ich glaube das ist nicht die Quelle, habe bei uns an der Bib. einige Bücher davon durchgeschaut (die Bücher sind auch etwas im Format etwas anders). Und zum Thema Boden/organismen gibt es auch kein Band.
 
nach oben