• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Quorum sensing

  • Hat das Thema erstellt babsi
  • erstellt am
B

babsi

Gast
Jo, muss wieder mal ein Seminar schreiben ^^ Diesmal über quorum sensing. Allerdings hab i da nur etwa 5 Zettel über das Thema und alle auf englisch....auch im Internet find i nur englisches Zeug, das da helfen würde.....weiß wer von euch wo ich da eine deutsche Seite darüber finde? Mag ned Stunden lang mim wörterbuch herummurksen aber momentan lässt es sich glaub kaum vermeiden wenn da nix auftaucht auf deutsch ^^
danke schon im Voraus!
babsi
 
B

babsi

Gast
:)

ah gottseidank :) mal die seiten durchstöbern...ich hab da imerm nru so kurze homepages gefunden bei denen üebrall das selbe auf deutsch gestanden ist udn die guten warn alel auf englisch :) bin mal gespannt was da alles dabei ist :)
danke vielmals!
und jo mim engisch....do bin i sicher je text a stunde länger dran bis i alles richtig verstanden und üebrsetzt hab ^^ zu schade dass i ned nebenbei englisch studiere hehe
ciao! babsi
 
nach oben