• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Referat über Pflanzen

  • Hat das Thema erstellt friederike90
  • erstellt am
F

friederike90

Gast
na ihr!
meine schwester ist in der vierten klasse und soll ein referat über pflanzen halten.. aber irgendwie finde ich im internet nichts für sie :mad: :(
würd mich freuen, wenn ihr etwas einfaches für sie finden würdet!
naja ciao danke Friederike
 
B

Borotin

Gast
Hmm, Seiten hab ich da zwar keine, aber wie wär's, wenn sie die verschiedenen Klassen von Pflanzen vorstellt und abgrenzt.

Also beispielsweise erklärt was Moose, Farne und Blütenpflanzen sind. Und was die Unterschiede zwischen Nadelbäumen und Laubbäumen ausmacht. Jeweils mit schönen Beispielen.
 
nach oben