• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Referat "Haare"

  • Hat das Thema erstellt linda
  • erstellt am
L

linda

Gast
#1
Könntet ihr mir helfen, diese Aufgabe zu erledigen? Wäre wirklich dankbar.
Ich soll ein gefundenes Haar mit einem ausgerissenem Haar vergleichen und
den Unterschied erklären!

Ich versuche, mich weiterhin zu informieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Lösung bis zur nächsten Woche habe.

Linda (Klasse 6) -"Bitte antwortet mir"-
 

Netti

Moderator/in im Ruhestand
#2
Ich denke mal der Unterschied liegt bei der Haarwurzel. Am besten schaust du dir die genauer an. Bei ausgefallenen Haaren muss die ja "kaputtgegangen" sein, sonst würden die nicht ausfallen. Bei intakten Haaren, die du einfach rausreißt, kannst du noch Gewebe drumherum erkennen (weiß nicht ob`s Gewebe is).

Hoffe, das hilft. :)

Netti
 
L

linda

Gast
#4
Danke

:D Supi! danke, dass ihr mir geholfen habt!!! aber vielleicht habt ihr ja noch mehr? (ich erwarte nichts zu viel!!!)
 
nach oben