• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Seltsame Pflanze/Pilz

h_julia

Einzeller
#1
Hallo :)
Eine Freundin hat dieses..."Etwas" im Wald gefunden und damit meine Neugierde geweckt.
Es schaut aus wie eine Sammelfrucht (ähnlich einer Himbeere) auf einem Stiel. Allerdings sind keinerlei andere Pflanzenorgane zu sehen, keine Blätter, Knospen, Blüten etc.
Für einen Pilz erscheint mir der Stiel hingegen wieder sehr grün...
Leider habe ich auch nur dieses eine Bild...

Hat jemand eine Ahnung, um was es sich hier handeln könnte? :)

Lg,
Julia
 

HikaCM

Einfacher Mehrzeller
#3
Hallo! Wenn ihr Hilfe beim Lernen oder bei den Hausaufgaben braucht, schaut doch mal bei GoStudent vorbei! Per Chat werden auf all eure Fragen richtige Experten-Antworten gegeben und das innerhalb kurzer Zeit! Probiert es aus! http://gostudent.at/
 
nach oben