• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Seminararbeit Enzymkinetik

ME124

Einzeller
Hallo,

ich schreibe momentan eine Seminararbeit über das Thema Enzymkinetik, speziell über den Abbau von Harnstoff durch Urease. Ich bin auch schon recht weit gekommen, habe jedoch das Problem, dass meine ermittelten Werte für die Reaktionsgeschwindigkeit nicht recht zu denen in der Fachliteratur passen. Hier ergibt sich das nächste Problem: Viel Fachliteratur habe ich auch nicht gefunden.
Es wäre also sehr gut, wenn mir jemand mit einer Sättigungskurve aushelfen könnte. Vorschläge jeder Art sind ebenfalls erwünscht.

Vielen Dank.

ME124
 

Adeline

Einfacher Mehrzeller
Probiers mal bei Google Scholar, ist ausschließlich für akademische Texte gedacht. Dort findest du bestimmt was.
 
nach oben