• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Stammbaum des Lebens

katiiiiii

Invertebrat
Hallo,

ich finde in den Büchern und im Internet kaum etwas über den Stammbaum des Lebens!

Als einziges Hilfsmittel haben ich einen Stammbaun mit lateinischen Wörtern!

Auch in meinen Büchern finde ich nichts ähnliches! Kann mir da jemand weiter helfen!

Lg
 

pelikan

Einzeller
ein sehr gutes buch ist der kükenthal (zoologisches praktikum)
da würd ich aber am besten die neueste auflage kaufen, die systematik ändert sich stäääändig und bleibt auch sicher nich so, wie sie jetzt ist
 

chefin

Moderator
Moderator
Ich hab eine Bildliche Darstellung des Stammbusches der Tiere. Wenn du daran Interesse hast, schreib mir eine pn mit deiner mail-Adresse.
 
nach oben