• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

stickstoffkreislauf bildbeschreibung

lass

Einzeller
Hi, ich muss für die schule ein stickstoiffkreislauf im see erklären, weiß aber nicht wie genau ich machen soll. im internet finde ich nichts passendes.

als erstes soll ich:Die entsprechenden Stoffwechselschritte, Abbauprodukte und Organismen machen!
und denn noch denn Stickstoffkreislauf im See erklären!
Wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte danke! :)
 

tama

Komplexer Mehrzeller
Hab das selber nie gemacht, aber sowas (KLICK) sollte doch weiterhelfen können oder nicht?! Und das (KLICK) zum See.

Kann es sein, dass du nicht gegooglet hast?

Gruß und moin moin an alle,

tama
 

lass

Einzeller
Danke,
aber ich habe da nach geschaut und habe nicht gefunden was ich suche . dies ist da alles so oberflächlich erklärt und nicht das was ich suche!!!
 
nach oben