• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suche den Namen dieser Pflanze

id1402

Einfacher Mehrzeller
fdsf
http://imageshack.us/photo/my-images/59/58871305.jpg/
 

id1402

Einfacher Mehrzeller
Das stimmt wohl.
Vielen Dank.
Also werden sich die Stängel noch zu flachen Blättern entfalten?
Oder gibt Arten, die so bleiben?
 

mik

Administrator
Moderator
Da ich mich bei dieser Gattung nicht auskenne, kann ich das nicht sagen. Die Vielfalt - u. a. der Züchtungen - scheint mir aber relativ groß zu sein, sodass ich nichts ausschließen würde. Schau doch mal, welches der Fotos bei google eine Pflanze zeigt, die deiner am ähnlichsten ist - und suche mit Hilfe des lateinischen Namens nach einer genaueren Beschreibung der Pflanze.
 
nach oben