• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suche Pflanzen Namen

mik

Administrator
Moderator
... kannst du ein wenig mehr zu dem "Fundort" sagen?

Im Übrigen noch eine Frage: Wie kommt es zu dem Doppelposting?


Gruß

mik
 

Elsi

Moderator
Moderator
Das ist kein Doppelposting mik, oder?
Das wurde von 2 verschiedenen Leuten hier eingestellt:confused:
 

mik

Administrator
Moderator
Elsi;11498 hat geschrieben:
Das ist kein Doppelposting mik, oder?
Das wurde von 2 verschiedenen Leuten hier eingestellt:confused:

... das scheint in der Tat so zu sein (sonst hätte ich einen Beitrag auch schon gelöscht). Offenbar gibt es da einige Verwirrung im Hinblick auf die Einordnung... (möglicherweise stellt sich auch die Frage, welches Objekt auf dem Foto eigentlich gemeint ist...?!).

LG

mik
 

Elsi

Moderator
Moderator
Hmm also als ich hier letztens im Aquarium war hab ich Haifisch-Eier gesehen, die sahen schon so ähnlich aus, wie das was hier zu sehen ist...
 

mik

Administrator
Moderator
Elsi;11502 hat geschrieben:
Hmm also als ich hier letztens im Aquarium war hab ich Haifisch-Eier gesehen, die sahen schon so ähnlich aus, wie das was hier zu sehen ist...

... stimmt, ich kenne mich damit allerdings überhaupt nicht aus. Sealife bietet z. B. "Haifischeier fürs Klassenzimmer" an... vielleicht ist es ja ein Ei vom Katzenhai? (... da müsste jetzt aber wohl ein Fachkundiger ran, der sich mit der Variabilität auskennt):


http://www.sealife.de/whatsnew.php?id=96&page=1




 
nach oben