• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

suchfunktion

Der_Flo

Säugetier: Eutheria
hallo, wie wäre es, wenn man zu dem biologie-lexikon noch eine suchfunktion hätte.

bei zusammengesetzen wörtern (zB. phasisch-tonischer Rezeptor) weiß ich nämlich nie, ob ich unter P, T oder R suchen soll. eine suchfunktion würde das schon erleichtern
 

mik

Administrator
Moderator
- zurzeit ist das leider nicht möglich. Bei einer Umstellung - zu der ich aber aus zeitlichen Gründen momentan aber nicht komme - ließe sich das sicherlich integrieren.

Gruß

mik
 
C

catywiebe

Gast
ja wann wäre diese suchmaschiene denn fertig??
da ich dringend etwas brauche
 

mik

Administrator
Moderator
catywiebe hat geschrieben:
ja wann wäre diese suchmaschiene denn fertig??
da ich dringend etwas brauche

... nach Einträgen kannst du natürlich auch jetzt schon "suchen", darauf musst du nicht warten. Im Biologie-Lexikon hier müsstest du einfach die Einträge unter dem jeweiligen Buchstaben durchsehen (www.biologie-lexikon.de/startseite.html - oben auf Biologie-Lexikon klicken und anschließend auf den entsprechenden Buchstaben).
Hier im Forum gibt es oben im Menü bereits eine komfortable Suchfunktion. Ansonsten kannst du auch einen Blick in den Bio-Atlas werfen (www.bio-atlas.de).

Viele Grüße

Mik
 
nach oben