• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Thermotaxis beim Pantoffeltierchen

  • Hat das Thema erstellt Timmyl89
  • erstellt am
T

Timmyl89

Gast
Guten Abend

Großes Problem: Ich sitz grad vor einer Facharbeit und hab gedacht ich bin fertig...aber irgendwie hab ich einen teil vergessen:

Wie reagiert Paramecium bei reiz durch wärme (thermotaxis)

ich hba keine zeit mehr dazu ein experiment zu machen und hab auch kein mikroskop mehr zuhause
bis jetzt weiß ich nur das paramecium vor der hitze flieht aber ich muss dazu ein paar sätze aufschreiben sonst sieht es aus als hätte ich das experiment nicht gemacht^^

also an alle die ahnung von biologie haben: bitte helft mir

schonmal danke
 
nach oben