• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Umfrage: Fastfood - Essgewohnheiten und Gesundheitsbewusstsein

swick

Komplexer Mehrzeller
Guten Tag,

ich möchte euch auf eine Internetumfrage zum Thema Fastfood hinweisen, welche die Essgewohnheiten und das Gesundheitsbewusstsein deutscher Bürger ermitteln soll. Die Ergebnisse der Umfrage fließen als Teilaspekt in meine Facharbeit ein. Ich bitte euch daher zahlreich und ernsthaft teilzunehmen. Eure Teilnahme trägt dazu bei ein signifikantes Verhalten nachweislich zu ermitteln.

Meine Facharbeit behandelt zudem die Auswirkungen des Konsums von Fastfood auf den menschlichen Körper.

Die Umfragenergebnisse, sowie die Facharbeit, werde ich publizieren und jedem zugänglich machen.

Bitte besucht http://www.umfrage.swick-design.de/, dort ist eine kurze Einführung in das Umfragensystem verständlich dargelegt.


Die Teilnahme an der Umfrage beansprucht etwa eine Minute. Ich bitte euch daher teilzunehmen.

Ich bitte euch auch, diese Umfrage zu propagieren und anderen Menschen zur Verfügung stellt.


Vielen herzlichen Dank.


Für die Wissenschaft. :D
 

Spez

Einfacher Vertebrat
Der Link funktioniert bei mir leider nicht! Würde aber auch gerne bei der Umfrage mitmachen!
 

mik

Administrator
Moderator
Spez;8092 hat geschrieben:
Der Link funktioniert bei mir leider nicht! Würde aber auch gerne bei der Umfrage mitmachen!

... die Umfrage ist auch schon beendet ;)

Gruß

mik
 
nach oben