• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Umwelt aus Ökologischer Sicht

  • Hat das Thema erstellt Ratlos
  • erstellt am
R

Ratlos

Gast
Hi,

ich suche schon verzweifelt Informationen über das Thema "Umwelt aus Ökologischer Sicht", aber ich finde nichts. Ich weis noch nichtmal nach was ich suchen soll da ich nicht weiß worum es überhaupt geht, und ich muss am Dienstag ein Referat darüber halten.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und ein paar Informationen oder Internetseiten empfehlen.

Danke

Gruß

ratlos :confused:
 
B

bibi-g

Gast
Hallöchen!

Versuchs mal mit Pflanzenschutz!

Das ist son Thema, dass zum Lehrplan gehört und Umwelt mit Ökologie verbindet!

Stichworte :
integrierter Pflanzenschutz
chemische Schädlingsbekämpfung

lg bibi-g
 

chefin

Moderator
Moderator
Nu bleib mal ganz locker: Beginne einfach mit der Definition für Ökologie und erkläre dann, was man unter ökologischer Sicht verstehen könnte. Erkläre das Ganze an einem Beispiel aus deinem Lebensumfeld, dann hast du schon eine runde Sache. Hast du noch weitere Fragen, stelle sie einfach.
 
nach oben