• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

unbekanntes Insekt aus dem Garten

  • Hat das Thema erstellt hansi
  • erstellt am
H

hansi

Gast
Da ich sehr über die Größe dieses Insekts erstaunt war möchte ich gerne fragen ob einer es kennt?

lg
 

Dateianhänge

  • diverse Bilder 204.jpg
    diverse Bilder 204.jpg
    121.9 KB · Aufrufe: 3
  • diverse Bilder 203.jpg
    diverse Bilder 203.jpg
    121 KB · Aufrufe: 3

HDR_Michel

Invertebrat
%C3%96lk%C3%A4fer_Melo%C3%AB_violaceus_2.jpg
 
H

hansi

Gast
a

danke für die schnelle antwort...dachte nich dass das so schnell geht...:)

lg
 

HDR_Michel

Invertebrat
Hallo habe ja den Thread unter dir geschrieben (komische larve im WC gefunden ) biss da ne Antwort kam dauerte es glaub 2 Wochen.
Hatte dieses Tier noch nie gesehen und die anderen wohl auch nicht .aber dieser Ölkäfer habe ich schon öfters bei uns gesehen deshalb kannte ich ihn auch :)

Gruß
 
H

hansi

Gast
q

ja dann:D.....ich hab den noch nie gesehn....und das bei der größe^^
 
nach oben