• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Ungeprüfte Aussage der Wissenschaft

Kein einziger Wissenschaftler hat je die Aussage in Frage gestellt, dass sich die Organismen fortpflanzen und es fällt auch keinem einzigen Wissenschaftler auf, dass diese Aussage wissenschaftlich nie auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft wurde. Zumal es zu dieser Aussage auch keine alternative Hypothese gibt oder gegeben hat.

Allerdings kennen die Wissenschaftler all die Argumente aus dem ff, die gegen eine Fortpflanzung der Organismen sprechen, nur bewerten sie diese eben nicht als Argumente gegen die Fortpflanzung. Es bringt also nichts, auf diese Argumente zu verweisen.

georg-reischel.blogspot.com
 
nach oben