• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Vomeronasal Organ?!

Sonic

Einzeller
Hi Leute,
ich muss für Biologier ein Referat über das Vomeronasal Organ halten.:confused:
Ich habe schon viel gesucht und leider nur nützliches auf Englisch gefunden was mich aber auch alles verwirrt weil ich einfach nicht verstehe wie dieses Organ funktioniert. :(
Das problem ist, das ich schon seit 2 Tagen versuche das zu verstehen und einfach nicht weiterkomm. Ich häng jetzt schon 2 tage zurück mit dem Referat und würde mich freun wenn mir vlt hier einer helfen kann!
Mfg Richard Redfern.
:)
 

Sonic

Einzeller
Danke

Viele dank Convenience,
ha tmir geholfen werd dann mrogen mal das Handout abgeben und sehen was der Lehrer dazu meint!

Thread Closed.
 
nach oben