• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Von welchem Tier stammt dieser Kot?

Hornblume

Einzeller
Irgend ein Vieh versaut mir seit kurzem meinen Geräteschuppen. Der Schuppen ist nicht hermetisch abgeschlossen. Eine Katze könnte da auf jeden Fall bequem reinkrabbeln.
Kann jemand die Hinterlassenschaften zuordnen?
 

Dateianhänge

  • PA210167 [1600x1200].JPG
    PA210167 [1600x1200].JPG
    49.8 KB · Aufrufe: 4

Convenience

Säugetier: Eutheria
Hm, ne Katze würd das doch eher einbuddeln, oder? Außerdem machen die, wenn ich als Katzen-Laie mich jetzt nicht irre, doch eher kleinere und festere Haufen. Vielleicht ein Marder oder so? Fuchs sieht glaub ich auch anders aus. Wie groß ist das ganze denn?
 
nach oben