• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Warum arbeitet das Gedächtniss bei Stress so schlecht?

Hallo,

ich soll herausfinden, warumd as gedächtniss bei Stress so schlecht arbeitet. ich habe im Anhang (hoffe es klappt, ist mein erster eintrag in diesem forum) ein Mindmap (nicht profi-männisch :D) gemacht.

Schaut euch dies bitte an und schreibt mir, ob ich etwas falsch verstnaden habe, was falsch ist, etc.

Vielen Dank

nicowasserball
 

Dateianhänge

  • Gedächtniss.JPG
    Gedächtniss.JPG
    54.2 KB · Aufrufe: 11

Joffi

Moderator
Moderator
Neuro und Gedächnis ist nicht so meins, darum nur schnell was offensichtliches: Das "Nervennierenmark" gibts nicht, Du meinst sicher das "Nebennierenmark".
 
nach oben