• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Was arbeitet / macht ihr so?

  • Hat das Thema erstellt Häsle1987
  • erstellt am

cAMP

Einfacher Vertebrat
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht (LKs: Englisch, Biologie, Französisch) und wollte ursprünglich Englisch und Französisch auf Lehramt studieren. Mittlerweile habe ich mich aber nochmal umentschieden und suche eine Ausbildungsstelle zur Biologielaborantin.
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
Ich studiere im 6. Semester Umweltwissenschaften und sitze zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. Wo ich danach zum Master lande ist noch nicht ganz sicher, aber es wird wohl auch in die Richtung Geoökologie/Umweltwissenschaften/Umweltmanagement/... irgendsowas in der Art gehen. Ich habe mich jetzt für ein paar Masterstudiengänge beworben und muss jetzt mal schauen, wo sie mich nehmen.
 
Gehe momentan noch zur Schule (Abitur ->Jahrgang 13) und mache dann im nächsten Sommer entweder eine Ausbildung oder Wehrdienst
 

Susi

Einzeller
Ich schließe dieses Jahr mein Abi ab und studiere dann hoffentlich Biologie. Abwer viell. lege ich vorher ein FSJ ein. Mal schauen.

Grüße
 
nach oben