• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Wasser- und Feuchtpflanzen

  • Hat das Thema erstellt Schnecke
  • erstellt am
S

Schnecke

Gast
Hallo ihr Lieben!! :D
Ich verzweifel gerade über meinen Biohausaufgaben und vorallem dem Internet. Ich brauch eine Erklärung zum Blattaufbau einer Wasser- und einer Feuchtpflanze. Bei google habe ich schon die tollsten Sachen eingegeben und einige Bücher gewälzt, doch irgendwie finde ich nur zu normalen Blättern etwas! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Post bekommen würde. Am besten noch heute, denn morgen brauche ich die Infos schon. Naja, ich hoffe, dass es nicht zu kurzfristig ist, aber so ist das, wenn man Lk hintereinander hat *grummel* Schon einmal besten Dank im Vorfeld!! :)
 
nach oben