• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Wasserpfeife rauchen

Pati1995

Einfacher Mehrzeller
Hallo bin neu hier hab mich extra angemeldet um mal eine Frage zu klären.
Wie schädlich ist Wasserpfeife rauchen mit normalen Tabak?
Wie schädlich ist Wasserpfeife rauchen mit dem tabakersatz Soex (0% teer. 0% Nikotin 0% tabak).
Tur mir leid wenn ichs ins falsche thema rein geschrieben hab aber zu Medizin würde es glaub ich am besten passen.
Mfg
pati1995
 

Pati1995

Einfacher Mehrzeller
shisha rauchen

Ja hab ich gemacht aber es gibt zu viele verschiedene Antworten und das verwirrt .
Ich rauche maximal 1 mal alle 2 wochen shisha ist das sehr gesundheitsschädlich (Tabak ist Nikotinfrei)
mfg pati
 
nach oben