• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

wichtig!!!!

cichimichi

Einzeller
ich brauch drigend hilfe!und zwar hab ich keinen schimmer,wie ich folgende aufgabe lösen kann:
stell dir vor,du sollst experimentell die atmungsaktivität des eichhörnchens bei zimmerstemperatur bestimmen und du hast folgende materialien zur verfügung:schlauchmaterial mit kurzen glasrohren,handgebläse oder wasserstrahlpumpe,erlenmeyerkolben,glasgefäße mit passenden durchbohrten stopfen,gaswaschflaschen mit kalkwasser, trichter,filterpapier,analysenwaage.dazu bräuchte ich eine ungefähre versuchsdurchführung,oder zumindest ansätze weil ich überhaupt keine ahnung habe!ich hoffe es kann mir jemand helfen!dankeschön!
 
nach oben