• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

wiederholte frage

Aloscita

Einfacher Vertebrat
hi ihr...also habe schonmal gefragt aber brauche trotzdem nochmal hilfe....

also unter http://www.ncbi.nlm.nih.gov/ kann man ja chromatographen erstellen, suchen etc.

Ich habe aber leider keine ahnung wie dies funktioniert oder wie ich da vorgehen muss....

kann mir jemand helfen ?? wäre sehr gebunden...dankeschön

brauche es für das Fibrillin-1 (FBN-!)

gruß:confused:
 

Joffi

Moderator
Moderator
Ähm... Chromatogramme vermutlich, oder? -graphen sind was anderes :)

Die Original-Chromatogramme sind allerdings nicht in der Datenbank hinterlegt, nur die ausgelesene Sequenz. Dazu stellst Du in dem "Search" Dropdown-Menü "Nucleotide" ein und gibst dann Deine Suchanfrage bei "for" ein. Bei Dir z.B. Fibrillin-1. Dann kriegst Du 90 Treffer und suchst Dir die Spezies aus, die Du gern hättest.

Oder meinstest Du was anderes?
 

Aloscita

Einfacher Vertebrat
jop meinte chromatogramm^^

meinst du mit ausgelesene die nukleotidabfolge....
 
nach oben