• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

"Zeichnen Sie einen Reflexbogen, wenn uns das Wasser im Munde zusammenläuft."

#1
Hallo,
ich bin neu hier und muss gleich eine Frage stellen.
Zu mir: ich besuche derzeit das Telekolleg Fachrichtung "Soziales" und dazu gehört im 4.Trimester Biologie.
Wir müssen da insgesamt 4 Arbeitsbögen bearbeiten und in denen Fragen beantworten.
Und da weiß ich eine Frage nicht zu beantworten um sie zeichnen zu können.

Die Frage ist: "Zeichnen Sie einen Reflexbogen, wenn uns das Wasser im Munde zusammenläuft."
Der Reflexbogen mit schlagen auf Knie ist ja Standart, aber wie sieht das mit dem Wasser im Mund zusammenlaufen aus? Ich habe keinen Plan und stehe auf dem Schlauch! Kann mir da bitte jemand helfen? Brauchde es dringend, da ich es Freitag schon abgeben muss.
 
nach oben