• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Zellatmung der Pflanze

  • Hat das Thema erstellt Annemarie
  • erstellt am
A

Annemarie

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit Biohausaufgaben und bräuchte EURE Hilfe.
Auf folgender Seite ist ein Arbeitsblatt abgebildet. Könntet ihr mir das Vielleicht ausfüllen?
Ich versteh dabei nur Bahnhof :S

http://www.r-winner.net/Bilder/File0001.jpg

Bitte bitte Helft mir, es ist super wichtig

Danke schonmal im Vorraus
Anne
 

chefin

Moderator
Moderator
Klar könnten wir das, aber da haben wir wieder das Problem, dass Hilfe etwas anderes ist als das Erledigen von Hausuafgaben. Bin ich an anderer Stelle schon mal drauf eingegangen. Also, erbringe erst einmal Vorleistungen, indem du mal selber denkst, googlest oder in deinen Unterlagen nachschaust. Wenn sich dann noch Fragen ergeben, dann gerne.
 
nach oben