• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Zellbiologie und Mikroskopie

  • Hat das Thema erstellt Julia3356
  • erstellt am
J

Julia3356

Gast
Hi! Könnte mal eure Hilfe gebrauchen! :)

1. Kann mir jemand eine Internetseite nennen, auf der ein beschriftetes(!) Bild von einem Lichtmikroskop oder ELMI zu finden ist?

2. Kann mir jemand vll den Begriff "mosaic bilayer" erklären? :confused:

Danke schonmal im Voraus!
Gruß Julia :D

PS: Wäre schön, wenn ihr noch heute antworten würdet, da ich morgen ne Klausur schreibe!
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
ich hab jetzt kein bild zur hand bzw. auf dem computer, aber google bildsuche ist immer sehr ergiebig ;)
viel glück morgen bei deiner klausur!
 
nach oben